Living Jungle Exklusive Terrarienanlage Grossterrarium

 

links Wasserfallterrarium  , rechts 2 chamäleonterrarien mit Kaminbelüftung ,Brightsun-Besonnung und T5-Tageslichtröhren….in der Mitte ist eine Art  Bürohöhle , PC-Arbeitsplatz mit Ablagen,Drucker, und ausmodelierter Felsendecke incl. Einbauleuchten.. Die Putzkante ist in Massivbeton ausgeführt um vor Verschleiss zu schützen…Druckfestigkeit wird hier durch mehrere Schichten 2K-Epoxyharz gewährleistet…colouriert habe ich damals noch mit Acryllack was  den Nachteil hat,daß es an den Highlight  etwas glänzt..Innen sind die Becken mit Hypertuffa/Xaximgemisch ausgekleidet und bewachsen mit der Zeit üppig,an den Stellen wo immer Feuchtigkeit vorherscht..Mittlerweile würde ich sowas rein mineralisch bauen um ohne Lacke aussen zu arbeiten und um innen mehr Platz zu gewinnen..Ich hoffe es gefällt euch….Biba

 

 

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s