Azteken Felsen Bad Exklusive Bäder

 

 

Hier ein Themenbad mit Styroporkern und als Mantel kam Flüssigkunststoff zum Einsatz…Felsen sind abwischbar und desinfezierbar,das war eine Kundenvorgabe!

Dadurch keinerlei Struktur auf den Oberflächen . Waschtisch ,Türen ,Theke und Fensterbretter aus 4cm dicken Echtholzbohlen in relativ hellem  Farbton geölt.

KompletteFlächen zumodeliert , ausser der Mittelpunkt derDecke  in den ein  ein relativ abstraker Sonnenstein colouriert wurde.Ein traditionelles Thema und Vorgabe gab es nicht,sollte nur mexican-Südamerica-Flavour rüberkommen…Die PrimitiveTotems  lehne sich am Feuergot „Huehueteotl“an ,wie er oft in mexikanischen Haushalten gefunden wird und als älteste Gotheit öfters als andere angebetet wird . Grosse  TornadoSwastikas verzieren, auch sein  angedeuteten Ohrschmuck..Mittlerweile steht noch eine grössere Palmlilie und eine Yucca im Raum zum entspannen und runden das ganze zu einem tropischem Badeerlebnis ab…..Hoffe es gefällt euch..Biba

 

CIMG3881CIMG388420141209_214759CIMG3888CIMG3881 CIMG3884 CIMG3893CIMG3901CIMG3908

SONY DSC

20141209_214806

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s